Opa Franz für Alle

Opa Franz Geschichten sind wie Bilderbücher für Kinderohren! Laufend gibt es neue lustige, anregende und aufregende Erzählungen im Shop zum Download.

Opa Franz gelingt es zum Beispiel, für die Helfer vom Christkind eine eigene WM zu veranstalten! Vergangenes Jahr hat er zu Weihnachten das Rätsel um die verschwundenen Wonachtsbäume gelöst.

Unser Erzähl-Held lernt in einer anderen berührenden Geschichte in seiner Küche einen außergewöhlichen neuen Freund kennen. In einer richtig langen und spannenden Erzählung  trifft er im 300 Meter Wald das Stimm-Bunt-Schaf und einen Salamander, den die Welt noch nie gesehen hat!

In der Geschichte von der Rätselrutsche ist Opa Franz einem richtigen spannendem Rätsel auf der Spur. Und der Osterhase höchstpersönlich bittet Opa Franz um musikalische Hilfe!

Enkerl Toni feiert mit Opa Franz seinen Geburtstag, erlebt unglaubliche Abenteuer beim Grillen und  übernachtet beim Opa Franz und plaudert dabei stundenlang mit ihm. Da sind gleich zwei lustige Gute-Nacht-Geschichten herausgekommen!

Ja, und wenn es eine eigene Fußball-EM der Tiere und Olympia in völlig anderer Form zu erleben gibt, dann ist natürlich unser Opa Franz mittendrin in diesen Abenteuern zu finden.

Alle Downloads findet Ihr wie gesagt im Shop, auch jene Geschichte, die es als besonderes Zuckerl zum Kennenlernen kostenlos zum Herunterladen gibt.