Opa Franz Podcast – Folge 11

Opa Franz Podcast
Opa Franz Podcast - Folge 11
/

Opa Franz Podcast – Folge 11

Halloween steht vor der Tür und es gibt für Opa Franz ein magisches Abenteuer zu planen. Beim Spazierengehen denkt sich Enkerl Toni mit ihm den Plan aus, wie man den Zauberer Coronus Plopp besiegen und damit der Fee Olympia helfen kann. Ihr hört außerdem, was Olympia mit dem gemeinen Magier so erlebt hat. Und der will es unserem Opa Franz heimzahlen, denn der hat ihn ja schliesslich schon einmal ausgetrickst.

Opa Franz Podcast – Folge 18 Opa Franz Podcast

Unser lustiger Erzähl-Opa hat nun in den Ferien viel Zeit für sein Enkerl Toni. Der erzählt, was er im Sommer am liebsten so macht. Und 2 ganz neue Ausschnitte aus der aktuellen Geschichte gibts auch!
  1. Opa Franz Podcast – Folge 18
  2. Opa Franz Podcast – Folge 17
  3. Opa Franz Podcast – Folge 16
  4. Opa Franz Podcast – Folge 15
  5. Opa Franz Podcast – Folge 14

Schreibe einen Kommentar