Danke für den tollen Start!

Wenn man viel Lebe und Energie in ein Projekt steckt, dann kann man natürlich schon kaum erwarten, bis es losgeht….

Und der Start ist geglückt!! Vielen Dank an Alle, die mitgeholfen haben und für das große Interesse an den Opa Franz Geschichten!

Medienbericht

Das Feedback von Klein und Groß ist sehr positiv, auch die Medien berichten davon, z.b. aktuell die Bezirkszeitung mit einer Titelstory über das Opa Franz Projekt!

Printartikel:

https://opafranz.at/wp-content/uploads/2021/01/BZ-01_21_Titelseite-cut1-s.jpg

https://opafranz.at/wp-content/uploads/2021/01/BZ-01_21_Artikel_s1.jpg

Hier der Onlineartikel:

https://www.meinbezirk.at/leopoldstadt/c-lokales/mit-opa-franz-bringt-alexander-sedivy-kinder-zum-lachen_a4399992

Bilderbuch zum Anhören

Opa Franz Geschichten sind etwas Neues, individuelle Audiogeschichten bringen Innovation in die Landschaft der Kindererzählungen. Ein Bilderbuch zum Anhören, etwas, das man immer wieder einmal akkustisch geniesst und dabei im Kopf die Seiten umblättert auf der Gedankenreise durch Stories voll Herz und Schmäh .

Als Hilfe beim Kennenlernen der Möglichkeiten sollen auch kleine Audiofiles dienen, die gleich bei den Hörproben der Geschichten zu finden sind.

Neben den Erzählungen, die man gegen Bezahlung downloaden kann, gibt es auch kostenlose Geschichten zum Herunterladen. Für manche ist es noch ungewohnt, dass man auch bei diesen kostenlosen Downloads das Produkt quasi “bestellen” muss und zwar durch Klicken auf “In Den Warenkorb”. Das System hinter den Downloads funktioniert so, dass es nur Bestellungen kennt, egal, ob sie etwas kosten oder nicht.

An alle, die an Kindergeschichten Gefallen finden, geht mein Angebot, die kleine Mühe des Bestellvorgangs in Kauf zu nehmen. Auch die kostenlosen Geschichten sind dann sicher nicht umsonst 🙂 .

Also vielen Dank für das Interesse und ich freue mich auf vielen Geschichten für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.